* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     home sweet home
     irland, my second home
     USA first longer journey
     cities in europe
     Sprachaufenthalt Montpellier
     Sprachaufenthalt Montréal

* Letztes Feedback






Bergen (Holland) und ein wenig Amsterdam

Ich hatte 4 Tage Ferien, dass erste mal seit mehr einem Jahr. Ich musste dringest eine Auszeit nehmen...
Also ginge es ab nach Bergen, zuerst auf Amsterdam für eine Übernachtung und ein kurzes Shopping und dann weiter zum Entspannen.
Ein hübsches, kleines Hotel am Meer, wunderschöne Aussicht und ein leckeres Frühstücksbuffet! (leider gibt's dieses Hotel nun nicht mehr...!)
Ein Tag spazierten wir 2 Stunden dem Meer entlang, wunderschön! überall kleine Restaurants, sehr ansprechend eingerichtet und ein super Angebot. Im nächsten Ort gab es dann obligatorisch Waffeln und einen grossen Milchkaffe, hmmm!!!
Auch gab es noch einen Tagesausflug nach Bergen selbst, wunderhübsches Städtchen, süsse, kleine Lokale und angenehme Atmosphäre!
Einmal verliefen wir uns noch in einem wunderschönen Naturschutzgebiet, letztendlich waren wir etwa 5 Stunden unterwegs und kamen bei Einbruch der Dunkelheit endlich erschöpft im Hotel an. Aber es hatte sich gelohnt.

Absolut Empfehlenswert für Menschen die eine Kurze Auszeit benötigen, gerne Fahrrad fahren, spazieren gehen, lecker essen und ein wenig Shoppen wollen!
21.1.12 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung